E-Mail Benachrichtigung

Sofort und direkt informiert? Kein Problem. Erhalten Sie Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften oder auch Systemscheine sowie Trackinginformationen, Mahnungen oder Zahlungsavise bei Bankabbuchungen automatisiert per E-Mail.

Folgende Belege können Sie direkt per E-Mail an eine oder mehrere Personen bei Ihnen im Haus schicken lassen. Es ist ebenfalls möglich, einen Alias als E-Mail Empfänger für eine Gruppe oder Abteilung zu definieren und/oder zusätzlich einer bestimmten Person im Haus, auch getrennt nach Belegtyp, die jeweiligen
E-Mails automatisiert zukommen zu lassen. So können Sie individuell veranlassen, dass jede Person in Ihrem Unternehmen die für sie relevanten
E-Mails erhält.

Rechnung

Erhalten Sie direkt nach der Buchung bei uns im Haus eine E-Mail mit Ihrer PDF Rechnung. Im Fall das Sie diese Option wählen wird keine Rechnung mehr mit der Ware oder per Post verschickt. Vorteile sind hier das Sie direkt über ausgehende Lieferungen informiert werden und bei abweichender Lieferadresse somit direkt die Rechnung an Ihre Kunden erstellen können, Rechnungen können nicht mehr abhanden kommen und Sie sind perfekt informiert.

Lieferschein

Analog zu den Rechnungen können wir Ihnen auch Lieferscheine als PDF zusenden. Gegenüber den Rechnungen erfolgt jedoch für den Warentransfer auch weiterhin ein Ausdruck der Lieferscheine im Versand. Insbesondere, wenn Sie die Rechnung auch weiterhin per Post oder mit der Ware haben möchten, ist diese Option interessant.

Gutschrift

Wenn Sie schon Rechnungen als PDF per E-Mail erhalten, macht es Sinn, auch die Gutschriften per E-Mail zu erhalten.

Systemschein

Für Notebooks, PCs und Server bieten wir Ihnen die Option an, Systemscheine per E-Mail zu erhalten. Dies gilt für alle Standard- und BTO-Systeme, die Sie bei uns erwerben. Die Systemscheine erhalten alle systemrelevanten Informationen, wie Kaufdatum, Stückliste des Systems und die Seriennummern der Komponenten (soweit erfasst).

Trackinginformation

Sie wollen nicht mehr und nicht weniger als eine Trackinginformation, um zu sehen, wo Ihre Ware jetzt ist? Kein Problem. Wir senden Ihnen auf die von Ihnen definierte E-Mail Adresse gerne automatisiert diese Information zu.

Mahnungen und Zahlungsavis

Es kann immer mal vorkommen, dass eine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt ist oder Sie bezahlen per Bankeinzug und möchten wissen, was wann eingezogen wird. Gerne senden wir Ihnen diese Informationen ebenfalls per E-Mail. Direkter geht es nicht und das, ab EINER Abbuchung bei einem Zahlungsavis.

Sprechen Sie mit Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb. Er konfiguriert die gewünschten Optionen gerne für Sie.