TERRA SERVICE

Die WORTMANN AG steht für ein Maximum an Kundenorientierung, auch im Servicebereich.

Mit unserem Schulungszentrum bieten wir ein- oder mehrtägige Seminare und Workshops zu eigenen TERRA Lösungen, TERRA Cloud Services, technischen Trainings, Softwareprodukten und Securitylösungen sowie Verkaufstrainings.

Die WORTMANN AG bietet kompakte und sachlich korrekte und somit verständliche Online-Trainings. Diese können individuell und in einer eigenen Geschwindigkeit durchgearbeitet werden.

Das TERRA Consulting Team unterstützt in der Planung und Realisierung größerer Projekte und komplexen Technologien und bietet den Support für die durch die WORTMANN AG gelieferten Lösungen. Unsere Consultants beraten Sie zusammen mit Ihrem Partner in den Bereichen Server, Storage, Hochverfügbarkeit und Virtualisierung, gerne auch vor Ort.

TERRA SERVICE Partner und SERVICE Optionen:

Bereits 1995 wurde ein flächendeckendes, bundesweites TERRA SERVICE Partner Netz eingeführt. Heute gibt es ca. 1000 Servicepartner der WORTMANN AG in vielen Ländern Europas. Das TERRA SERVICE Partner Netz stellt sicher, dass von der WORTMANN AG angebotene Serviceleistungen, im Fall der Fälle, professionell, flexibel, schnell und ohne bürokratischen Aufwand abgewickelt werden. Wo immer es möglich ist, ist somit der jeweilige TERRA Handelspartner auch gleichzeitig der Servicepartner für den Kunden.

Folgende Serviceleistungen werden als Service-to-Order (STO) angeboten und können ab einem System individuell gebucht werden:

  • Garantieverlängerungen bis 60 Monate
  • Pickupservice für Tablets, Notebooks und All-In-Ones
  • Vor-Ort-Service für PCs, Server und Storages bis 96 Monate
  • 4 Std. Vor-Ort-Service für Server & Storages
  • Express Reparaturservice für Notebooks und All-In-Ones
  • Pixelgarantie für LCDs
  • Medieneinbehalt